Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432699
   

Traktor mit Selbstvertrauen nach Greifswald

Details

Erleichtert waren die Traktoristen unter der Woche. Deutlich spürbar war die Lockerheit, die der Sieg über JuS mit sich brachte. Nun stellen sich die Gelb-Blauen einer neuen Herausforderung. Die Reise geht am Sonnabend nach Greifswald zum FSV Blau-Weiß.

Die Reiter-Schützlinge werden dann versuchen, den ersten Rückrundensieg auf heimischen Geläuf zu erlangen. Zugegebenermaßen waren die bisherigen Gegner nach dem Winter schlichtweg Topteams der Liga. So gab es gegen Görmin (0:0) und Hanse Neubrandenburg (1:4) insgesamt erst einen Zähler. Mit diesem einen Punkt wäre Traktor dann wohl auch am Sonnabend zufrieden. Auf dem Kunstrasenplatz am Volksstadion (Ostplatz) kreuzen sich dann ab 14:00 Uhr beide Mannschaften. Erprobt sind die Seidel-Schützlinge auf dem künstlichen Grün. Mit einem Sieg würde man endgültig ins Mittelfeld rutschen. Dennoch wird es ein schweres Unterfangen gegen spielstarke Greifswalder.