A-Junioren verlieren Spieler

Als nach 90. Minuten der Schlusspfiff ertönte, wollte nicht so recht Freude bei den Fans und Spielern des FSV aufkommen. Zu viel war in den letzten Minuten passiert. Das Spiel begann mit einem Schock für den Gastgeber. Nach einer verunglückten Rückgabe musste Keeper Paul Röseler Kopf und Kragen riskieren und verletzte sich dabei so stark, das er nach nur 8 Minuten ausgewechselt werden musste.

Die schwere Knieverletzung zwingt ihn wahrscheinlich zu einer langen Pause. Defensivkraft Florian Mertel zog sich ohne zu zögern die Handschuhe an und ersetzte Röseler ohne große Fehler. Die Mannschaft brauchte gut zwanzig Minuten, um sich von dem Schock zu erholen. Begann dann aber feine Kombinationen zu spielen und steigerte sich vor allem läuferisch. Logische Folge waren die Treffer durch Ramon Spörke und zweimal Marian Schuster zum 3:0 bis zur Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt änderte sich nicht viel. Die TSG versuchte mit zu spielen, löste jedoch nie den Abwehrverbund und konnte so kaum zählbare Möglichkeiten verzeichnen. Der FSV passte sich mehr und mehr dem Spiel des Gastes an und verwaltete das Ergebnis. In der 52. Minute gelang durch Spörke das 4:0. Und nur wenige Minuten später netzte er nach toller Vorarbeit von Nico Pecat zum 5:0 ein. Nun hatte man die Partie endlich wieder im Griff. Endlich wurde wieder guter Fußball geboten. Das hielt leider nicht lange vor. Nach einer Tätlichkeit flog Darius Grabovski 30 Minuten vor Ende der Partie vom Platz und der FSV spielte in Unterzahl. Diese Unruhe nutzte der Gast zum Anschlusstreffer. In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel und am Ende blieb ein Sieg, ein schwer verletzter Torwart und eine völlig unnötige Rote Karte!

FSV: Röseler(8. Kiehn)- Götzie-Yildiz-Ackermann-Schuster-Mertel-M.Wolff(60.Grabovski)-Runne-Wittke-Spörke-N.Pecat

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images//FSV31082013/