Malchiner Baby-Flohmarkt sucht Verkäufer

Der erste Malchiner Baby-Flohmarkt soll Ende April im Malchiner Block-Stadion stattfinden. Die Organisatoren suchen nun nach Verkäufern, die gut erhaltene Kinder- und Babykleidung an den Mann bringen wollen. Zusammengebraut wurde die Idee beim Tobeland des Vereins. Ein Ort an dem sich Kinder und Eltern treffen.

In den Babybörsen von Greifswald bis Sommersdorf werden neue Verkäufer gar nicht mehr aufgenommen, die Listen sind voll. Dazu kommt das Ende der Malchiner Babybörse, welche den Flohmarkt zu einer Alternative werden lassen für Eltern die nach günstiger Kleidung, Spielsachen, Betten oder Fahrrädern für ihre Sprösslinge suchen.

Das Stadion in Malchin bietet hierzu reichlich Platz und scheint ein idealer Ort zu sein. Als Verkaufsfläche stünde die Rasenfläche am Sprecherturm zur Verfügung. Tische für die kleinen privaten Stände sind selbst mitzubringen.

Der Flohmarkt soll am 25. April von 9 bis 12.30 Uhr stattfinden.

Verkäufer werden gesucht und sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Diese sollte bis zum 19. April per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorgenommen werden. Als Ansprechpartner steht Claudia Budniak telefonisch unter 0174 5913992 zur Verfügung. Im Stadion wird an diesem Vormittag noch mehr los sein.

Das Tobeland lädt zu seiner ersten Outdoor-Veranstaltung alle Kinder der Region ein. Die Basketballer des TSV Malchin haben ihr Kommen zugesagt. Mit weiteren Kooperationspartnern steht der FSV Malchin in Kontakt.