Darguns Ü35 erneut im Finale

Darguns Ü35-Herren haben es erneut geschafft. Wie im Vorjahr werden die Gelb-Blauen im Finale der Darguner-Brauerei-Liga der Sommerrunde stehen. Am Freitagabend wurden die Halbfinals ausgespielt. Traktor machte es gegen die Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen kurz und schmerzlos und gewann deutlich 4:0. Man of the Match war Frank Zimmermann mit einem Dreierpack. Den vierten Treffer erzielte Bert Kalinowski.

Im anderen Halbfinale machte die SG Sarow/Pentz der Traditionsmannschaft vom FSV von 1919 Malchin einen Strich durch die Rechnung. Überraschend deutlich gewann Teske und Co. gegen den letztjährigen Sieger der Sommerrunde mit 4:1. Dem FSV bleibt somit nur das Spiel um Platz drei.

Das Finale und das Spiel um Platz drei werden am Tag der deutschen Einheit (Sonnabend, 03.10.) auf dem Gielower Sportplatz ausgetragen. Zunächst streiten sich Kickers JuS, im Vorjahr Dritter, und der FSV um die Bronzemedaille. Im Finale treffen dann Sarow/Pentz und Dargun aufeinander. Es wird sicher ein packendes Endspiel zu sehen geben.