Klaus Wapner spendiert neues Outfit

Fuhrunternehmer Klaus Wapner hat ein Herz für den Sport und insbesondere für den FSV Malchin. Schon seid Jahren zählt der Unternehmer zu den treuen Sponsoren des Vereins und ist ab sofort auf der Brust der Landesklasse-Elf zu finden. Der FSV Malchin ist dabei den Kader der zweiten Elf umzustrukrieren. Viele junge Spieler will das Tainerduo Libnow/Holst in die Elf integrieren, nach Möglichkeit sollen die Akteure aus dem eigenen Nachwuchs kommen.

Die zweite Elf ist das Sprungbrett für die erste Mannschaft und hat damit enorme Bedeutung. In der Landesklasse können Spieler den Sprung in den Männerbereich wagen und gezielt trainieren. Der zweite Schritt – der in das Aushängeschild der ersten Männerschaft – ist dann die logische Folge. „Wir freuen uns, dass dieser Weg so erkannt und auch von den Sponsoren unterstützt wird“, bedankte sich Karsten Libnow am Sonnabend bei der offiziellen Trikotübergabe.