FSV-Landesklasse hat Vorbereitung fest

Die Landesklasse-Elf des FSV Malchin weilt derzeit in der Winterpause. Die Elf überwintert auf dem letzten Tabellenplatz. Das große Ziel lautet die rote Laterne abzugeben und jungen Spielern Wettkampfpraxis zu geben. Mit 7 Heimspielen haben die Rot-Weißen in der Rückrunde öfter Heimvorteil, als dass sie auf Reisen gehen müssen. Schon alleine das macht Mut, schließlich wurden 4 der 5 Punkte die auf dem Konto stehen vor eigenem Anhang geholt.

Das 2:2-Remis gegen Victoria Neustrelitz dürfte gegen den FSV gewertet werden, und somit geht der Punkt - aufgrund des unwissentlichen Einsatzes eines nicht spielberechtigten Akteurs – an die Neustrelitzer. Die offizielle Wertung des Sportgerichtes steht noch aus. Mit 4 Testspielen plant Trainer Karsten Libnow die Vorbereitung. Zudem wird eine Mixed-Mannschaft beim Hallenturnier in Teterow auflaufen. Die Termine im Einzelnen.

Vorbereitung FSV Malchin 2

Samstag 19.12. Vereinsturnier auf dem Kunstrasen

Samstag 02.01. Hallenturnier beim SV Teterow 90, Teilnahme FSV 1919 U23

Samstag 6.2. FSV Malchin 2 – SV Alt Tellin Samstag 13.02.

FSV Malchin 2 - FSV Reinberg Samstag 20.02.

FSV Malchin 2 - FSV Rot-Weiß Kummerow

Samstag 27.02. FS VMalchin 2- Blau-Weiß Basedow