Traktor-Oldies im Finale

Darguns „Alte Herren“ wussten auch nach dem knappen 1:0-Hinspielerfolg zu überzeugen. Im Rückspiel gewann man beim FSV Malchin III verdient mit 3:1 (1:0).

In einer ansehnlichen Partie erzielte Darguns Mario Splettstößer per abgefälschten Freistoß den einzigen Treffer im ersten Part. Im zweiten Durchgang kam der FSV durch eine schöne Kombination zum Ausgleich.

Doch fortan erspielte sich der Gast Chance für Chance. Doch FSV-Schlussmann Asmus ließ Darguns Offensive des Öfteren verzweifeln. Erst als sich Marko Kroll das Leder schnappte und von der Mittellinie anzog und anschließend ins kurze Eck traf, war die Vorentscheidung gefallen. Michael Kammer traf fünf Minuten vor Schluss zum 3:1-Endstand. Er nutzte einen Abstauber. Zuvor scheiterte Kalinowski an Asmus.

Bereits am Donnerstag, den 03.10.2013 findet das Endspiel in Sarow statt. Gegner ist dann die Traditionsmannschaft vom FSV Malchin, die zuvor ihr Halbfinalrückspiel ebenfalls mit 3:1 gewinnen konnten.

Traktor: Gilbricht, Drews, Flachbart, Kammer, Splettstößer, Baukus, Zoschke, König, Kroll, Kalinowski